Hinterlassen Sie doch einen Gästebucheintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.217.40.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nancy Kalkandelen Nancy Kalkandelen schrieb am August 13, 2017 um 10:02 pm:
Liebe Frau Leiß, Vielen dank für den schönen und äußerst angenehmen Aufenthalt in Ihrer Wohlfühl Oase! Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben uns wie zu Hause gefühlt. Auch dem kleinen hat es sehr gut gefallen. Die Ferienwohnung ist sehr modern ausgestattet und vor allem sehr sauber ! Auch die Lage der Wohnung ist super. Selbst ohne Auto kann alles sehr gut zu Fuß erreichen . Wir kommen gern wieder. LG Nancy , Ismail und Jamie
Christoph Christoph schrieb am Mai 10, 2017 um 7:54 am:
Liebe Frau Leiß, vielen Dank für den netten und angenehmen Aufenthalt. Die Ferienwohnung war sehr großzügig ausgestattet, es hat an nichts gemangelt. Insbesondere die modern ausgestatteten Bäder waren nach den langen Arbeitstagen ein gern benutzter Ort. Hinzu kommt die schöne Lage der Wohnung und die Gestaltung der Wohnzimmer, die zum abendlichen Beisammensein bestens geeignet waren . Wir kommen gerne wieder! Gruß, Christoph